Ergebnisse für Tiervertreiber

In vielen Gärten tummeln sich immer mehr ungebetene Gäste: Wildtiere wie Hasen, Igel, Marder oder auch Füchse. Da diese Tiere oft für erheblichen Schaden sorgen können, sollte man sich von Anfang an Gedanken machen, wie man die Tiere aus dem Garten vertreiben kann. Eine Möglichkeit dafür bietet das Produkt Tiervertreiber.

Tiervertreiber sind Geräte, die durch Gehör, Sicht oder auch Geruch effektiv und dauerhaft ungebetene Gäste aus dem Garten vertreiben. Die Geräte gibt es sowohl im Handel als auch im Internet zu kaufen. Es gibt verschiedene Arten von Tiervertreibern, die sich in ihrer Art und Weise voneinander unterscheiden.

Die einfachste Art der Tiervertreiber sind die sogenannten Ultraschall-Tiervertreiber. Diese Geräte senden ein schrilles Ultraschall-Signal aus, was Wildtiere verscheucht. Das Problem ist nur, dass sich Ultraschall-Tiervertreiber auch auf andere Tiere auswirken und somit nicht immer die beste Wahl sind.

Es gibt aber auch andere Arten von Tiervertreibern. Es gibt beispielsweise Rotlicht-Tiervertreiber, die durch ein rot blinkendes Licht Wildtiere verscheuchen. Ebenfalls sehr beliebt sind Wasser-Sprüh-Geräte, die mit einem feinen Wasserstrahl dafür sorgen, dass sich Wildtiere nicht in den Garten verirren. Auch Sprays und Gels sind erhältlich, die unangenehme Gerüche abgeben, womit man Wildtiere auf Dauer erfolgreich vertreiben kann.

Es ist also durchaus möglich, Wildtiere auf Dauer aus dem Garten zu vertreiben, und das ohne sie zu töten. Eine gute Wahl sind hier die verschiedenen Tiervertreiber, die im Handel und im Internet erhältlich sind. Man sollte aber immer darauf achten, dass man für den eigenen Garten auch den richtigen Tiervertreiber auswählt, der für die spezifische Tierart und die entsprechende Situation geeignet ist.

Ich persönlich habe großen Erfolg mit dem Einsatz von einem Wasser-Sprüh-Gerät gehabt. Ich habe es in meinem Garten installiert, als ein Marder meines Gartenteiches leergefressen hatte. Seitdem hat sich der Marder nicht mehr blicken lassen und mein Garten ist wieder sicher.
Verwandte Suchvorgänge
Tiervertreiber mit bewegungsmelder   Tiervertreiber wasser   Tiervertreiber solar   Tiervertreiber ultraschall   Tiervertreiber hunde